Am Donnerstagabend wollte eine Polizeipatrouille in Einsiedeln einen vom Rabennest herkommenden Personenwagen auf der Zürichstrasse kontrollieren. Der PW-Lenker setzte jedoch seine Fahrt dorfeinwärts fort.
Auf der Grotzenmühlestrasse verlor er die Kontrolle über das Auto und kollidierte mit einem Zaun. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Fehlbare bereits von der Unfallstelle entfernt. Im Verlaufe des Abends konnte er ermittelt werden. Der 24-jährige Mann wird sich bei der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.
Die Kantonspolizei Schwyz sucht einen unbekannten PW-Lenker, welcher am Donnerstagabend auf der Zürichstrasse vom flüchtenden Fahrzeug und der nachfolgenden Polizeipatrouille mit eingeschaltetem Blaulicht und Sirene überholt wurde. Meldungen können an die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29, gemacht werden. pok
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!