Steinen

Der älteste Steiner wurde 101

Franz Rickenbacher ist seit 85 Jahren begeisterter Musiker.
Hedi Rickenbacher (vorne links) und Franz Rickenbacher sind seit 77 Jahren miteinander verheiratet. Gemeindepräsident Paul Betschart (hinten links), Barbara Vogel vom Verwaltungsrat, Geschäftsführerin Marie-Therese Sommerhalder und Verwaltungsratpräsident Erwin Schnüriger gratulieren dem Steiner Ehepaar.
Foto: Alexandra Donner
Zum 101. Mal feiert Franz Rickenbacher seinen Geburtstag. Damit ist er aktuell der älteste Steiner. Das wurde gefeiert. Nicht nur die Familie und die Geschäftsleitung des Alters- und Pflegezentrums Au kam vorbei, sondern auch der Gemeindepräsident Paul ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-