Kantonsrat

Das Schwyzer Amtsblatt soll digital werden

Noch 2700 Personen haben das Amtsblatt in Papierform abonniert. Jetzt will der Kantonsrat handeln. Bis zur rein digitalisierten Version soll es aber eine Übergangsfrist geben.
Das Schwyzer Amtsblatt soll über kurz oder lang nur noch digital erscheinen.
Foto: Erhard Gick
«Schon zehn Kantone haben die Druckversion ihres Amtsblattes eingestellt. Die Digitalisierung schreitet voran.» Damit erklärte der Freienbacher FDP-Kantonsrat Willi Kälin die Motion, mit welcher die FDP den Abschied vom gedruckten Amtsblatt fordert. Das ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen