Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Immensee
Das ist Max Heinzers Home-Office
«Be creative», ermuntert Max Heinzer auf Twitter seine Fans. Der 32-jährige Immenseer Degenfechter trainiert im Moment tatsächlich mit viel Kreativität. Home-Office für einen Spitzensportler.
Auch professionelle Athleten müssen sich in Zeiten der Corona-Krise etwas einfallen lassen. Wo und wie trainieren? Und mit wem? Max Heinzer hat mit einfachen Mitteln ein privates Trainingscenter in der Wohnung eingerichtet, komplett mit einem hängenden Ball für Zielübungen und einem virtuellen Gegner. Schon fast spukig, wie der künstliche Fechtarm aus der Wand ragt. gh
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!