Kantonsrat

Das digitale Amtsblatt rückt in die Ferne

Die Regierung unterstützt die Absicht, das Schwyzer Amtsblatt nur noch digital zu veröffentlichen. Dagegen wird vor der Kantonsratsdebatte Widerstand laut.
Das Schwyzer Amtblatt gibt es digital oder als gedruckte Version. Die Regierung möchte, dass das Amtsblatt künftig nur noch digital publiziert wird.
Foto: Bild: Erhard Gick
2018 scheiterten die Pläne zum ersten Mal. Die Regierung blies die Digitalisierung des Amtsblattes – und damit die Einstellung der gedruckten Version – gleich selber ab, weil offenbar die Zeit dafür noch nicht reif war. Jetzt, vier Jahre später, sieht es ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen