Fasnachtsmarkt

Brunnen lockt die Fasnächtler an

Ein Paradies für Fasnachtsverrückte. Der Zentralschweizer Fasnachtsmarkt in Brunnen war am Samstag der perfekte Einstieg in die närrische Zeit. Impressionen im Video.
Haufenweise Masken, Kostüme, Guugger und noch viel mehr lockte am Samstag die Freunde der Fasnacht auf den Gemeindeparkplatz nach Brunnen. Besonders gemütlich war es in den Festhütten, aber auch draussen waren die Temperaturen angenehm.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen