Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Hopfräben Brunnen
«Bevölkerung muss Seezugang haben» – Mitte-Ortspartei sammelt Unterschriften
Die Mitte Ingenbohl-Brunnen wehrt sich gegen die Umweltverbände, die sich gegen einen öffentlichen Zugang zum Gebiet ausgesprochen haben.
Die Hopfräben in Brunnen mit dem Naturschutzgebiet (links), dem Camping in der Mitte und dem Kiesplatz rechts.
Die Mitte-Partei Ingenbohl-Brunnen setzt sich mit dem Sammeln von Unterschriften für den öffentlichen Zugang im Gebiet Hopfräben ein. Dies heisst es in einer Mitteilung.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.