notifications
Seewen

Betrunkener Österreicher macht mitten auf der Kreuzung ein Nickerchen

Da hat einer definitiv zu tief ins Glas geschaut. Auf der Kreuzung vor dem Seebner Barcarola ist ein 32-jähriger Autofahrer am Steuer eingeschlafen.
In dieser Kreuzung stand das Auto.
Bild: Google Street View

Am Mittwoch meldeten Passanten um 23.30 Uhr, dass beim Seemattliweg in Seewen ein Personenwagen auf der Kreuzung stehe. Die aufgebotene Polizeipatrouille stellte fest, dass der Fahrzeuglenker auf dem Fahrersitz schlief.

Die anschliessende Kontrolle ergab, dass er sein Auto unter Alkoholeinfluss gelenkt hat. Der 32-jährige Österreicher wurde mit einem Fahrverbot für die Schweiz belegt und musste ein Bussendepositum hinterlegen.

Gut eine Stunde später musste einem 67-Jährigen in Buttikon der Führerausweis abgenommen werden, da er aufgrund von Alkoholkonsum nicht fahrfähig war. pok

Kommentare (0)