Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Ingenbohl
Baubewilligung für zweite Etappe der Seeufergestaltung
Die gegen das Baugesuch erhobene Einsprache wurde in allen Punkten abgewiesen.
Die zweite Etappe der Seeufergestaltung betrifft den Bereich Schiffländeplatz–Bellevuequai.
Der Gemeinderat hat am 30. Oktober die Baubewilligung für die zweite Etappe der Seeufergestaltung, basierend auf dem kantonalen Gesamtentscheid des Amts für Raumentwicklung vom 3. Oktober, erteilt.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.