notifications
Schwyz

Auffahrunfall – wegen medizinischem Problem verlor ein 45-jähriger Autofahrer die Kontrolle auf der A4

Am Samstagmorgen kam es zu Staus in der Region Küssnacht. Grund dafür war ein Auffahrunfall auf der A4 zwischen Küssnacht und Arth.

Ein 45-jähriger Autofahrer versuchte am Samstagmorgen kurz vor 10 Uhr wegen auftretender medizinischer Probleme sein Fahrzeug auf der Autobahn A4 zwischen Küssnacht und Goldau anzuhalten. Da ihm dies nicht gelang, verlor er die Kontrolle. Sein Auto prallte in das Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs und knallte mehrmals in die linksseitige Leitplanke, bevor es dort zu stehen kam.

Der Verunfallte wurde mit kritischem Zustand ins Spital gebracht. Die vorausfahrenden Lenkerin blieb unverletzt.

Für die medizinische Betreuung des Verunfallten, die Tatbestandsaufnahme und das Abschleppen der beiden Unfallfahrzeuge blieb die Autobahn während rund zwei Stunden gesperrt. Dies führte zu einem längeren Rückstau sowohl auf der Autobahn als auch in der Region Küssnacht. (se)

Kommentare (0)