notifications
Schwyz

Angetrunkener Velofahrer bei Sturz erheblich verletzt

Auf der Steinerstrasse ist ein Velolenker über den Randstein gefahren und dabei zu Sturz gekommen. Der Verunfallte musste vom  Rettungsdienst ins Spital gefahren werden.
Der Unfall ereignete sich auf der Steinerstrasse Höhe Chalbertänki. (Bild: Google Maps)

In der Nacht auf Samstag, 12. März, verunfallte ein Velolenker auf der Steinerstrasse in Schwyz. Kurz nach Mitternacht fuhr der 35-Jährige auf Höhe Chalbertränki über den Randstein auf einen Kiesweg, wobei er laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Schwyz die Kontrolle über sein Velo verlor und zu Fall kam.

Beim Sturz zog sich der Mann erhebliche Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in Spitalpflege überführt werden.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest beim Verunfallten zeigte ein positives Resultat. Die Staatsanwaltschaft ordnete deshalb eine Blutprobe an. (zim)

Kommentare (0)