Innerschwyz

Am Dienstag wirds nochmals sonnig – über dem Deckel

Die Inversionslage neigt sich ihrem Ende entgegen. Das schöne und warme Wetter sagt Tschüss. Und wie sieht es aus mit weissen Weihnachten?
An den schönen Dezembertagen konnte der Winter richtig genossen werden, wie hier beim Schlittelplausch auf der Rigi. Heute kann man das nochmals tun, dann kehrt das Wetter.
Foto: Erhard Gick
Das derzeitige Wetter könnte einem schon mal auf die Moral schlagen. Ein dicker Deckel liegt über uns, es herrscht eine sogenannte Inversionslage: unten grau und relativ kühl bis kalt und über dem Nebeldeckel herrlicher Sonnenschein.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-