notifications
Weihnachtsmarkt

Der Traktoren-Umzug durch Einsiedeln im Video

Schwyzer Bauern sagten der Bevölkerung Danke – mit einem etwas speziellen Weihnachtsumzug. Der Traktoren- und Lichterumzug in unserer Aufzeichnung.

Unter dem Motto «Landwirtschaft verzaubert – Bauern sagen Danke» zogen am Sonntagabend am Einsiedler Weihnachtsmarkt rund 40 landwirtschaftliche Gefährte mit Lichterketten, Tannenbäumchen und noch viel mehr durch die Strassen von Einsiedeln.

«Wir wollen den Konsumentinnen und Konsumenten für die Zusammenarbeit, die Unterstützung und das Wohlwollen danken und gleichzeitig Nähe und Austausch mit der Be­völkerung des Kanton Schwyz zelebrieren», sagte Edgar Schättin vom OK vor dem Umzug. Organisiert wurde der Anlass vom ländlichen Marktplatz Urschweiz. (rem)

Mehr aus dieser Gemeinde
Kommentare (0)