Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Egg
17-Jährige Rollerfahrerin kollidiert mit Auto
Am Dienstag ist es in Egg zu einer Kollision zwischen einer Rollerfahrerin und einem Personenwagenlenker gekommen. Beim Sturz zog sich die Rollerfahrerin leichte Verletzungen zu.
Eine 17-jährige Rollerfahrerin fuhr um 7.45 Uhr vom St. Meinrad in Richtung Pfäffikon. Vor einer Linkskurve geriet sie ins Rutschen und verlor die Kontrolle über das Zweirad. In der Folge kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.