Küssnacht

13 Meter hoher Schüler-Kletterbaum für Nachwuchs

Die Fichte auf dem Schulhausareal Ebnet in Küssnacht ist nicht zu übersehen. Jugendliche dürfen hier schon bald üben.
Am Kletterbaum auf dem Schulhausareal Ebnet in Küssnacht darf ab Montag unter Aufsicht geklettert werden.
Foto: Edith Meyer
Erneut wurde vor der Küssnachter Sännechilbi ein Kletterbaum für die Schülerinnen und Schüler organisiert und gestellt. «An der Sännechilbi vor sieben Jahren gab es dieses Angebot auch schon», sagt Bruno Werder, Präsident der Sennen- und ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen