Coronapandemie

War es das schon mit der Herbstwelle? BAG meldet für letzte Woche noch 30'305 Neuinfektionen

In den Nachbarländern sind die Ansteckungszahlen längst wieder am sinken. Nun meldet auch das Bundesamt für Gesundheit (BAG) in der Schweiz mit  30'305 neuen Corona-Infektionen eine Trendwende bei der Herbstwelle.
Der zweite Booster wird derzeit Personen über 65 und Risikogruppen empfohlen. (Symbolbild)
Foto: Keystone
Die Herbstwelle scheint nun auch in der Schweiz ihren Höhepunkt überschritten zu haben: Dem BAG sind in den vergangenen sieben Tagen noch 30'305 neue Infektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden, wie es am Dienstag auf seiner Website mitteilte. Das ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen