Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Video-Wahlserie 3/6
Unterwegs im Bus mit Gerhard Pfister: «Neue AKW kämen definitiv zu spät»
Stadt-Land-Bus heisst die Wahlserie von CH Media. Im alten VW-Bus nehmen wir Sie mit auf eine Spritztour mit den Parteichefs quer durch die Schweiz. Heute erzählt Gerhard Pfister, wie die Mitte-Partei ihre Identität findet – und warum die Politik bei der Unterstützung der Ukraine versagt hat.
Gerhard Pfister, Parteipräsident der Mitte: «Die Toleranz an den Polen gegenüber anderen Meinungen schwindet.»