notifications
Musik

Zwei Schwestern für Gölä-Musikprojekt

Die Büetzer Buebe sind Geschichte. Doch nach der Trennung von Trauffer scheint Gölä weiterhin Lust auf gemeinsame Musik-Projekte zu haben und spannt mit dem Frauen-Duo The Woodgies zusammen.
Bild: KEYSTONE/SIGI TISCHLER

Gemeinsam mit den Schwestern Hannah-Leah (22) und Meghan Woodger (21), von der Folk-Band The Woodgies singt er "I'm Feeling the Love" – auf englisch, wie der Titel verrät.

Aber nicht nur im neuen Song, sondern auch bei der ersten Begegnung der dreien lag viel Liebe in der Luft. Hanna-Leah und Meghan Woodger luden Gölä ins Studio nach Genf ein, wo es zwischen ihnen gleich gefunkt habe, verrät Gölä im "Blick".

Nur weil Göläs Gitarrist John Woolloff (70) die beiden Frauen persönlich empfohlen hat, liess er sich auf die gemeinsame Arbeit ein. "Er hat nämlich einen guten Musikgeschmack", so Gölä. (sda)