notifications
Leute

Viel Prominenz bei Conelli-Premiere

Die Premiere des Weihnachtszirkus Conelli hat am Montag zahlreiche Prominente auf das Zürcher Bauschänzli gelockt. Für Schlangenfrau Nina Burri war es eine Rückkehr in vertraute Gefilde.
Bild: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

"Bevor ich Schlangenfrau wurde, habe ich bei Conelli getanzt", sagte die 46-Jährige im "Blick" vom Dienstag. Sie habe aber auch eine "Quickchange Nummer" im Programm, die sie Conelli-Direktor Roby Gasser anbieten könnte: "Das heisst, ich wechsle ganz schnell meine Kleider. Und niemand weiss, wie das funktioniert."

TV-Köchin Meta Hildebrand wäre nach eigener Aussage früher gern Zauberin gewesen. Heute sorge sie dagegen lieber weiterhin für das leibliche Wohl der Menschen, verriet sie dem Blick.

Alt Bundesrat Christoph Blocher übernähme im Zirkus vorzugsweise eine andere Rolle: "Heute möchte ich Clown sein. Ich habe es gerne lustig", sagte der SVP-Politiker der Zeitung. (sda)