notifications
USA

Stallone ruft seine Töchter ständig an

Action-Star Sylvester Stallone ("Rocky") beobachtet nach eigenen Angaben mit strengem Blick das Dating-Leben seiner drei Töchter. "Ich folge ihnen immer noch und rufe sie ständig an", sagte der 77-Jährige dem Magazin "Bunte" (Donnerstag). Wenn sich Sophia (26), Sistine (25) oder Scarlet (21) mit Männern träfen, rufe er sie an und frage, warum sie nicht zu Hause seien, gab Stallone zu. Mit einem Lachen sagte er: "Es sind immerhin meine Mädchen und dafür gibt es natürlich keinen Mann, der gut genug ist."
Bild: Keystone/dpa/Rolf Vennenbernd

In der Realityshow "The Family Stallone" will der Hollywoodstar zusammen mit Ehefrau Jennifer Flavin (54) und den drei gemeinsamen Töchtern Einblick ins Familienleben geben. Die Mädchen seien früher häufig gemobbt worden, sagte Flavin. Laut Tochter Sistine war es für sie aufgrund vieler Umzüge schwierig, Freunde zu finden. Dennoch hätten sie und ihre Schwestern eine "sehr normale Kindheit" gehabt, erklärte sie. "Meine Eltern haben einen wirklich guten Job gemacht, uns vor der Aussenwelt zu schützen." Die achtteilige Serie "The Family Stallone" soll ab dem 14. Juli bei Paramount+ zu sehen sein. (sda/dpa)