notifications
Musik

Single-Dasein von Beatrice Egli vorbei

Schlagersängerin Beatrice Egli soll seit einigen Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Der Auserwählte ist laut "Bild" der deutsch-türkische Politiker Mustafa Erkan.
Bild: KEYSTONE/DPA Deutsche Presse-Agentur GmbH/HENDRIK SCHMIDT

Dass die 34-Jährige in den 38-Jährigen frisch verliebt sein soll, schrieb auch Blick.ch am Freitag. Das Onlineportal bezieht sich dabei auf die Informationen der deutschen Tageszeitung. Demnach war Erkan früher SPD-Mitglied und sass einige Jahre im Niedersächsischen Landtag. In der Türkei habe er 2018 für die Staatspartei AKP kandidiert. Er soll auch Berater für das Aussenministerium von Präsident Recep Tayyip Erdogan gewesen sein.

Wie Blick.ch schreibt, hat damit das langjährige Singe-Dasein der Schwyzerin ein Ende. (sda)

Das könnte Sie auch interessieren