notifications
Leute

René Rindlisbacher ist wieder topfit

Entertainer René Rindlisbacher ist nach seiner Herzoperation Ende Juni wieder topfit. Schon mit 20 Jahren hatte er einen Herzinfarkt erlitten - aus der Ruhe hat ihn das nie gebracht.
Bild: KEYSTONE/KARL-HEINZ HUG

"Ich bin halt damit aufgewachsen", erzählte Rindlisbacher, der nun schon mehrere Herzoperationen hinter sich hat, im "Blick". "Ich hatte immer einen Fehler in meinem Herzen. Das hat immer zu mir gehört. Ich bin ein Pragmatiker, ich kann das nicht ändern. Ich musste damit umgehen, und das hat halt gut funktioniert."

Zurzeit tourt der ehemalige Moderator von "Top of Switzerland" und "Wer wird Millionär?" mit seiner Tochter durch die Schweiz. "Ich bin extrem glücklich, weil alles, was ich mache, hat mit Freude zu tun. Das ist schön", sagte er. (sda)