notifications
USA

Paul Rudd spielt in Mystery-Comedy-Serie

Der US-Schauspieler Paul Rudd (53, "Ant-Man") wird in der dritten Staffel der Mystery-Comedy-Serie "Only Murders in the Building" zu sehen sein. Nach einem Cameo-Auftritt als Broadway-Star Ben Glenroy am Ende der zweiten Staffel werde Rudd für die neuen Folgen zurückkehren, teilte Co-Autor John Hoffman dem Branchenmagazin "Variety" mit. "Er ist jemand, über den wir eindeutig mehr wissen und den wir in der kommenden Staffel 3 sehen wollen - denn er ist eine klare Quelle für viele aufkommende Fragen und, wie immer bei unserer Serie, für viele Wendungen, die noch kommen werden." Ob Rudd als Gaststar oder festes Ensemblemitglied auftreten werde, gaben die Serienmacher noch nicht bekannt.
Bild: Keystone/PA Wire/Matt Crossick

Hoffman kreierte die Serie des US-Anbieters Hulu gemeinsam mit Comedy-Star Steve Martin, der auch eine der Hauptrollen spielt. Die Serie begleitet die drei Nachbarn Charles (Steve Martin), Oliver (Martin Short) and Mabel (Selena Gomez), die in einem Apartmentgebäude in New York leben und den Mord an einem weiteren Bewohner des Hauses aufklären wollen. Im Juli gab Hulu bekannt, dass eine dritte Staffel in Auftrag gegeben wurde. "Only Murders in the Building" ist in Deutschland bei Disney+ zu sehen. (sda/dpa)