notifications
Hochzeitsfieber

Nino de Angelo will zum fünften Mal heiraten

Nach vier gescheiterten Ehen will es der deutsche Schlagersänger Nino de Angelo erneut wagen: Genau an seinem 60. Geburtstag, am 18. Dezember, wolle er seine Freundin Simone Lux in Las Vegas heiraten.
Bild: KEYSTONE/EPA/BRITTA PEDERSEN

"Das ist mein Geschenk zu meinem Geburtstag, ich heirate die Frau, die ich liebe", sagte er der "Mediengruppe Münchner Merkur tz" (Samstag). Heiraten will er nicht in Deutschland, sondern in Las Vegas nur zu zweit. "Ich habe vier Mal geheiratet, ich will jetzt kein grosses Fass aufmachen", so der Sänger von Hits wie "Jenseits von Eden".

Der aus Karlsruhe stammende Sänger lebt sei einigen Jahren mit seiner Freundin auf einem Pferdehof im Allgäu - das soll aber nicht für immer so sein. "Spätestens in fünf Jahren wollen wir ganz in der Toskana leben", sagte er. Sie hätten da schon etwas im Auge gefasst. (sda/dpa)