notifications
Wochenende

"Nadeschkins" perfektes Wochenende

Einen Kater kennt Nadja Sieger des Komiker-Duos "Ursus & Nadeschkin" nach einer durchzechten Nacht nicht. Eine Nacht durchzutanzen und bei Sonnenaufgang todmüde ins Bett zu fallen aber sehr wohl.
Bild: Keystone/GAETAN BALLY

Mit Katern kenne sich die 54-Jährige nicht aus. "Ich hatte 13 Jahre lang einen Hund", scherzte Sieger im Interview mit Tamedia-Zeitungen vom Samstag.

Nach dem Ausschlafen werde ihr langweilig. Sie liebe das bunte Patchwork-Familienleben, sagte sie weiter. Dies könne mal organisiert und mal völlig improvisiert sein - Hauptsache sie muss an freien Wochenenden keinen Ritualen hinterherrennen.

Viel lieber düst Sieger mit den Inlineskates um den Zürcher Greifensee, wandert aufs Hörnli oder spaziert der Limmat entlang. Belohnt wird der Ausflug dann mit Pasta mit Lachs oder Muschel-Rahm-Sauce. Diese Rezepte würden bei ihr zu Hause am Wochenende am häufigsten zubereitet. (sda)

Das könnte Sie auch interessieren