notifications
Pechsträhne

Musiker Loco Escrito erneut im Spital

Ein Nabelbruch hat den Musiker Loco Escrito erneut ins Spital gezwungen und dies ausgerechnet an seinem 33. Geburtstag. Als wäre die erneute Operation innert zwei Monaten nicht genug, ging das Pech auf dem Weg nach Hause weiter.
Bild: KEYSTONE/MANUEL LOPEZ

"Körper wieder geflickt - Auto dafür kaputt", schrieb die "Schweizer Illustrierte" (SI) am Montag auf ihrer Webseite. Auf dem Weg zur Erholung nach Hause meldete sich Loco Escrito, mit bürgerlichem Namen Nicolas Herzig, bei seinen Fans: Die Operation war gut verlaufen. Seiner Tour im März stehe nichts mehr im Wege.

Doch dann lag das Auto ab. "Komme aus dem Spital, habe Schmerzen und jetzt habe ich eine Panne - geil, oder?", schrieb der Sänger dazu auf Instagram, wie die SI berichtete.

Loco Escrito scheint vom Pech verfolgt. Im Dezember letzten Jahres hatte er einen Eingriff an der Hüfte. Gleichzeitig mussten Steine aus seiner Hand entfernt werden. Sie gruben sich bei einem Sturz mit den Inline-Skates unter die Haut. Die Ärzte fanden laut der SI dabei gar noch Glassplitter, die wohl von einem einem Töffunfall im Jahr 2015 stammten. (sda)