notifications
Deutschland

McFit-Gründer Schaller an Bord von Flugzeug

Der deutsche Unternehmer und McFit-Gründer Rainer Schaller war mit seiner Familie an Bord des vor Costa Rica verunglückten Flugzeugs. Das bestätigte die Sprecherin der RSG Group, Jeanine Minaty, der Deutschen Presse-Agentur am Montag. "Wir sind schockiert, fassungslos und voller Trauer über das tragische Unglück. Die Nachrichten der letzten Tage haben uns zutiefst erschüttert und unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.
Bild: Keystone/dpa/Marius Becker

Der 53-jährige Schaller stammt aus Bamberg, er ist Geschäftsführer der RSG Group, die vor allem Fitnessstudio-Ketten wie McFit und John Reed betreibt, und ihren Sitz im bayerischen Schlüsselfeld hat. (sda/dpa)