notifications
Leute

Luca Hänni plant Podcast mit Ehefrau

Sänger Luca Hänni und seine Frau sind nicht immer gleicher Meinung. In einem Podcast geben sie bald Einblick ein ihr Eheleben.
Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER

"Wir sind nämlich auch, wie viele andere Paare, nicht bei allem einer Meinung", verrieten die beiden der Online-Ausgabe der "Schweizer Illustrierten". Doch das Glück überwiege bei Weitem, vor allem, da die beiden bald Eltern werden.

Im Podcast wollen der 29-Jährige und seine 34-jährige Ehefrau auch über Dinge aus der Vergangenheit sprechen. Am Anfang stehe wohl aber die Familiengründung im Zentrum. "Wir werden uns beide die Zeit nehmen und versuchen, als Team eine gute Lösung für die Familie zu finden", so der Sänger über den kommenden Lebensabschnitt. Die Aufregung beim Paar ist gross, es sei eine "super aufregende Zeit". (sda)