notifications
USA

Lizzo freut sich auf ihr Zuhause

US-Sängerin Lizzo sehnt sich nach eigenen Worten nun erstmals während ihrer Reisen nach ihrem eigenen Heim. Vor zehn Jahren habe sie noch in ihrem Auto und auf den Sofas anderer Menschen übernachtet, sagte die 34-Jährige in einem vorab veröffentlichten Clip der Fernsehsendung "CBS Sunday Morning". "Und nun, auf dieser letzten Tour, hatte ich das Glück an wirklich schönen Orten schlafen zu dürfen. Aber ich dachte mir: "Ich vermisse mein Haus. Ich kann nicht warten, in mein eigenes Heim zurückzukehren und zu meinem eigenen Bett."" Das sei das erste Mal gewesen, dass sie solche Gedanken gehabt habe, stellte Lizzo fest. "Es ist ein Meilenstein für mich".
Bild: Keystone/Invision/AP/Owen Sweeney

Die Sängerin und Songschreiberin, die 2019 ihr erstes Studioalbum veröffentlicht hatte und Anfang Dezember bei den People's Choice Awards den "People's Champion"-Ehrenpreis erhalten hatte, hat sich laut CBS nun ihr allererstes eigenes Haus gekauft. (sda/dpa)

Das könnte Sie auch interessieren