notifications
Show

Liebes-Comeback von Hunziker und Trussardi

Die Berner Show-Prominente Michelle Hunziker (45) soll laut italienischen Medienberichten wieder mit Tomaso Trussardi (39) zusammen sein. Erst Anfang Jahr hatten die beiden bekannt gegeben, dass sie sich nach über zehn gemeinsamen Jahren trennen.
Bild: KEYSTONE/EPA ANSA/ETTORE FERRARI

Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Seit Wochen war über ein Beziehungs-Comeback von Hunziker und dem italienischen Mode-Erben Trussardi spekuliert worden. Laut italienischen Medien soll Trussardi harte Bedingungen für das Liebes-Comeback gestellt haben.

So will er keine Foto-Shootings mehr für Zeitschriften machen, keine gemeinsamen TV-Interviews und keine strahlenden Bilder der Familie teilen. Kurz und bündig: Trussardi will mehr Privatspäre. Und er will mehr Zeit für sich und die Familie haben. (sda)