notifications
Leute

Kein Weihnachtsgeschenk für Luca Hänni

Für seine Familie hat Sänger Luca Hänni schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft - ausser für seine Frau Christina. Das liegt aber nicht etwa an Vergesslichkeit: "Christina und ich schenken uns nichts zur Weihnacht. Das haben wir so abgemacht", verriet Hänni.
Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER

Dafür gebe es auch keinen speziellen Grund. "Sie hat ja schon im Februar wieder Geburtstag", sagte Hänni zu "Blick". "Ich muss meine Inspiration bis dorthin behalten", fügte er augenzwinkernd an. Dass er hinsichtlich der Geschenke für den Rest seiner Familie aber derart im Zeitplan liegt, führe zu grossen Augen, so Hänni weiter. "Da staunen alle, sonst kaufe ich alles auf den letzten Drücker."

Nach einem turbulenten Jahr mit Hochzeit, Hännis Tour, seinem Sieg bei "The Masked Singer" in Deutschland sowie seiner Teilnahme an "Sing meinen Song" in der Schweiz will das junge Paar die nächste Zeit gemütlich angehen. Weder Familienplanung noch grosse Ferien stehen in nächster Zeit an, wie Hänni sagte. "Wir gehen lediglich ein paar Tage in die Berge." (sda)