notifications
Nordirland

Jamie Dornan: Drei Jungs wären zuviel

Hollywood-Schauspieler Jamie Dornan ist froh um seine drei Töchter. "Ich weiss nicht, wie ich als Vater von Söhnen wäre", sagte der 41-Jährige in der US-Talkshow "Today with Hoda & Jenna". "Ich bin nicht sicher, ob ich mit der Energie zurechtkäme. Ich bin sowieso jemand, der eine Menge Energie hat, ich bin oft ziemlich aufgedreht." Er glaube, dass er und seine Frau "drei aufgedrehten Jungen im Haus nicht gewachsen" seien.
Bild: Keystone/AP/Vianney Le Caer

Seine eher klischeehafte Sicht, wie sich Mädchen und Jungen typischerweise verhalten, führte er noch weiter aus. Das Leben mit drei Mädchen sei für ihn "das Beste", schwärmte Dornan. "Ich bin auch sensibel, und ich glaube, das ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man ein Vater von Mädchen ist. Ich liebe es einfach, es ist verrückt."

Der Nordire wurde durch die "Shades of Grey"-Reihe bekannt und für seine Rolle in dem Drama "Belfast" 2022 mit dem Golden Globe nominiert. Kürzlich erschien Staffel zwei der BBC-Thriller-Serie "The Tourist", in der Dornan die Hauptrolle spielt. (sda/dpa)