notifications
Grossbritannien

Holland: Weiterer «Spider-Man»-Film möglich

Schauspieler Tom Holland (27) würde nach eigenen Worten gerne ein viertes Mal Spider-Man spielen. "Ich kann nur sagen, dass wir bereits Gespräche darüber geführt haben, wie eine vierte Version meiner Figur aussehen könnte", zitierte das Branchenmagazin "Collider" den Briten, der bereits in drei Filmen den Marvel-Superhelden alias Peter Parker gespielt hatte.
Bild: Keystone/Invision/AP/Jordan Strauss

"Spider-Man erweckt meinen Beschützerinstinkt", sagte Holland. Ein vierter Film müsse sich daher für die Figur lohnen. "Aber sollten wir das herausgefunden haben, wäre ich ein Narr, wenn ich den Anzug nicht wieder anziehen würde, denn ich verdanke Spider-Man alles."

Holland war erstmals 2016 als neuer Spider-Man zu sehen. Der dritte Teil, "Spider-Man: No Way Home", wurde 2021 zum Superhit, der weltweit 1,9 Milliarden Dollar einspielte. (sda/dpa)