notifications
USA

Gosling richtet sich nach seiner Familie

Hollywoodstar Ryan Gosling (43) richtet sich eigenen Angaben zufolge bei seiner Rollenwahl nach seiner Familie. "Die Entscheidungen, die ich treffe, treffe ich mit Eva, und wir treffen sie mit Blick auf unsere Familie", erklärte der "Barbie"-Star, der mit US-Schauspielerin Eva Mendes (50) zwei Töchter (8 und 9) hat, der US-Zeitung "Wall Street Journal". Derzeit orientiere er sich an der Stimmung zu Hause und überlege, "was für uns alle das Beste ist".
Bild: Keystone/dpa/Christoph Soeder

Für den Film "La la Land" (2016) habe er vermutlich das erste Mal seine Töchter in seine Entscheidung einbezogen. "Ich dachte mir: "Oh, das wird auch ihnen Spass machen, denn auch wenn sie nicht zum Set kommen, üben wir jeden Tag Klavier, tanzen oder singen"", erklärte der Kanadier. Für seine Rolle als Ken wiederum hätten die Mädchen ihn mit ihrem Interesse an Barbie und einem Desinteresse an Ken inspiriert. (sda/dpa)