notifications
Leute

Fäh hat bereits Nuggis und Möbel gekauft

Die ehemalige Schönheitskönig Linda Fäh (35) geht auf Shoppingtour für das Kinderzimmer ihres Sohnes. Gerade erst hatte sie gegenüber der "Schweizer Illustrierten" erklärt, dass sie sich nun bereit fühle für die Mutterschaft.
Bild: KEYSTONE/WALTER BIERI

"Es dauert nicht mehr lange, bis unser Baby Boy auf die Welt kommt. Höchste Zeit, das Kinderzimmer auszusuchen", verkündete die Schlagersängerin. Am letzten Montag schlenderte sie los und liess sich in Zürich Möbel zeigen, die nicht nur schön sind, sondern auch nützlich und bequem. Das sei ihr sehr wichtig.

Was in ihrem eigenen Geburtsjahr 1987 noch fast so etwas wie ein Tabu war, nämlich für einen Jungen etwas mit floralem Muster zu kaufen, ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit – und auch Fäh überlegt sich, ihren Babybuben auf Blumen zu betten. Bereits gekauft hat sie mit ihrem Ehemann Marco Dätwyler (39) ein paar Nuggis. (sda)