notifications
Leute

Fabienne Louves liebt Schauspielerei

Fabienne Louves ist nicht nur Sängern - sie schauspielert auch. Und das hat es ihr angetan: "Müsste ich mich zwischen Gesang und Schauspielerei entscheiden, würde ich mich ohne zu zögern für Letzteres entscheiden", sagte sie.
Bild: KEYSTONE/PHILIPP SCHMIDLI

"Natürlich liebe ich die Musik und das Singen immer noch. Aber der Druck als Solokünstlerin ist enorm", erklärte Louves gegenüber "Blick". "An der Schauspielerei gefällt mir die Vielseitigkeit, und ich liebe es, in einem Ensemble arbeiten zu können."

Abseits der Bühne ist Louves indes auf den Hund gekommen. Während der Corona-Pandemie 2021 liess sie sich zur Hundecoiffeuse ausbilden. Diese Berufung kommt mittlerweile allerdings zu kurz: "Heute habe ich leider keine Zeit mehr, im Hundesalon zu arbeiten", sagte Louves. "Ab und zu frisiere ich noch die Hunde meiner Freunde." (sda)