notifications
USA

Dwayne Johnson berichtet von Unfall

Hollywood-Star Dwayne Johnson (50, "Baywatch") hat nach eigenen Angaben eine sorgenvolle Nacht durchstehen müssen. "Barmherzige Engel haben über meine Mutter gewacht, als sie gestern am späten Abend einen Autounfall hatte. Sie wird überleben und weiterhin untersucht", schrieb der Schauspieler und frühere Wrestler auf Instagram. Daneben teilte er ein Foto, auf dem ein deutlich demoliertes Auto zu sehen ist.
Bild: Keystone/AP/Chris O'meara

Er dankte den Einsatzkräften. "Danke, dass ihr durchgehend am Telefon geblieben seid und mit mir alles durchgesprochen habt." Seine Fans erinnerte Johnson daran, die Zeit, die ihnen mit geliebten Menschen bleibe, zu schätzen: "Ich habe nur ein Elternteil übrig, wenn ihr daher eure Mutter und euren Vater noch habt, geht sicher, dass ihr sie fest umarmt, weil ihr niemals wisst, wann ihr diesen Anruf um 3.00 Uhr morgens, den wir niemals bekommen wollen, erhaltet." (sda/dpa)