notifications
Grossbritannien

Dua Lipa: Dankbar für schwierige Momente

Popstar Dua Lipa ist eigenen Angaben zufolge für die schwierigen Momente im Leben dankbar. "Das Leben ist jederzeit so unvorhersehbar und Menschen und Dinge können einen ständig überraschen", sagte die 28-Jährige dem US-Magazin "Variety". Sie möge es an sich, dass sie auch nach unangenehmen Begegnungen oft "ein offenes Herz" behalten könne und sich nicht abschotte.
Bild: Keystone/AP/Jordan Strauss

"Wenn jemand da draussen ist mit falschen oder böswilligen Absichten oder was auch immer und dir das passiert, war es vielleicht aus einem bestimmten Grund da", führte die britisch-albanische Sängerin aus. "Du sollst es sehen, du sollst es durchleben. Dafür bin ich dankbar." Ausserhalb der eigenen Komfortzone, "in den unangenehmsten und unerwartetsten Situationen", wachse man am meisten, so die Musikerin.

Die britisch-albanische Sängerin veröffentlicht am 3. Mai ihr drittes Album "Radical Optimism" mit insgesamt elf Songs - darunter die Lieder "Houdini" und "Training Season", die Dua Lipa bei den diesjährigen Grammy-Awards performt hatte. Am Montag kündigte die Sängerin ihre Tour an, die am 5. Juni in Berlin ihren Auftakt haben soll. (sda/dpa)