notifications
Verkehrsunfall

Doppeltes Pech für Töfffahrer

Doppeltes Pech hatte in der Nacht auf Donnerstag ein Motorradfahrer bei Laufenburg AG: Zuerst prallte er in voller Fahrt in einen Rehbock und stürzte. Nach dem Unfall stellte die Polizei fest, dass sein Fahrzeug nicht eingelöst war.
Bild: KEYSTONE/AP/UWE LEIN

Wie die Aargauer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, wurde der Mann beim Sturz nach der Kollision mittelschwer verletzt und ins Spital transportiert. Der 36-Jährige verfügte für das Fahren mit dem Töff auch nicht über die dafür nötige Führerausweiskategorie.

Zudem bestand der Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss. Deshalb ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blut- und Urinprobe an.

Mit unbekannten Verletzungen verschwand der Rehbock nach dem Zusammenstoss mit dem Motorrad im Wald. Ein Jagdaufseher wurde aufgeboten, um nach dem Tier zu suchen. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. (sda)