notifications
USA

Demi Lovato: Wetter-Stress vor Hochzeit

US-Sängerin Demi Lovato blickt derzeit entspannt auf ihre Hochzeitsvorbereitungen. "Im Moment ist es ganz unkompliziert", sagte die 31-Jährige, die im Dezember ihre Verlobung mit dem Rockmusiker Jordan Lutes bekannt gegeben hatte, dem US-Magazin "People". Das Paar wolle einen Hochzeitsplaner engagieren und schaue derzeit nach möglichen Orten für die Feier.
Bild: Keystone/AP/Evan Agostini

Die "Heart Attack"-Sängerin geht aber davon aus, dass sie ihre Gelassenheit früher oder später verlieren werde. "Ich bin mir sicher, dass ich wegen des Wetters gestresst sein werde, wie auch immer es am Tag der Hochzeit sein wird, aber ich freue mich auch sehr darauf", sagte Lovato. Sie und Lutes hatten sich bei der Arbeit an ihrem Album "Holy Fvck" (2022) kennengelernt. (sda/dpa)