notifications
Irland

Brosnan erlebt mit Frau «spirituelle Reise»

Ex-James Bond Pierce Brosnan (70) sieht in der Jahrzehnte dauernden Verbundenheit zu seiner Frau etwas Übernatürliches. Jemanden dabei zu beobachten, wie er "mit dir alt wird", sei "eine sehr spirituelle Reise", sagte der Schauspieler, der seit 22 Jahren mit der US-Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet ist, dem US-Sender Fox News. "Zu sehen, wie sich der andere verändert - was auch immer es sein mag, die Haare, die Taille. Aber es ist die Liebe im Herzen."
Bild: Keystone/Invision/AP/Evan Agostini

Gemeinsam hätten er und seine Frau "viele, viele Nöte erlebt, wie es Familien tun, wie wir alle es tun", schilderte Brosnan. Der Schauspieler schwärmte von der Unterstützung, die er von seiner Frau erfahren habe: "Sie erlaubt mir, in die weite Welt hinauszugehen und das zu tun, was ich als Mann, als Schauspieler tue, das hat sie immer getan."

Der Hollywood-Star, der in dem neuen Action-Thriller "Fast Charlie" die Hauptrolle spielt, hatte Smith 1994 kennen gelernt und sie 2001 geheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne. (sda/dpa)