notifications
USA

Bestätigt: Mariah Carey ist wieder Single

Die Beziehung von US-Popstar Mariah Carey mit ihrem langjährigen Freund Bryan Tanaka ist vorbei. "Mit gemischten Gefühlen teile ich dieses persönliche Update zu meiner einvernehmlichen Trennung von Mariah Carey nach sieben aussergewöhnlichen gemeinsamen Jahren", schrieb Choreograf Tanaka am Dienstag bei Instagram.
Bild: Keystone/Invision/AP/Evan Agostini

Spekulationen über ein Beziehungsende mit der "All I Want For Christmas Is You"-Sängerin kamen dabei bereits in den vergangenen Wochen auf, weil Tanaka Carey nicht bei ihrer Weihnachtstour begleitete. Die 54-Jährige begann 2006 mit Tänzer Tanaka zusammenzuarbeiten. Zehn Jahre später kamen sie zusammen. Die Sängerin äusserte sich zur Trennung bislang nicht. Carey hat zwölf Jahre alte Zwillinge mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon. (sda/dpa)