notifications
Trennung

Bastien Girod und seine Frau trennen sich

Nationalrat Bastien Girod und seine Frau Ellen gehen nach mehr als zehn Jahren Ehe getrennte Wege. "Mein Ehemann Bastien und ich haben uns getrennt", schrieb Ellen Girod am Montagabend auf ihrem Instagram-Kanal.
Bild: KEYSTONE/PETER KLAUNZER

"Wir sind dankbar für die Zeit zusammen und werden weiterhin gemeinsam als Eltern für unsere Kinder da sein", so die 39-jährige Sozialwissenschaftlerin und Podcasterin weiter. "Blick online" hatte zuerst darüber berichtet.

Der 42-jährige Nationalrat der Grünen und seine Noch-Frau wollten zum Schutz ihrer Privatsphäre keine weiteren Angaben zur Trennung machen. Laut Medienberichten begründeten die beiden den Schritt jedoch damit, sich auseinandergelebt zu haben. Ende August 2012 hatte das Paar geheiratet. Die beiden sind Eltern von zwei Mädchen. (sda)