notifications
USA

Baldwins verraten Geschlecht ihres Kindes

US-Schauspieler Alec Baldwin (64, "Blue Jasmine") und seine Frau Hilaria (38) haben auf Instagram das Geschlecht ihres siebten Kindes bekanntgegeben. In einem kurzen Video geben das Paar und seine Kinder dem neuen Familienmitglied schon einige Lebensratschläge - gegen Ende dann die Neuigkeit: "Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen, meine Tochter", sagt Hilaria Baldwin in die Kamera. Auch Alec Baldwin sagt: "Meine Tochter."
Bild: Keystone/Invision/Greg Allen

Die erneute Schwangerschaft war im März bekannt geworden. Das seit 2012 verheiratete Paar hat sechs gemeinsame Kinder im Alter von 1 bis acht Jahren. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Baldwin zudem Tochter Ireland (26).

Alec Baldwin steht nach dem Tod einer Kamerafrau am Set seines Films "Rust" im Oktober unter Druck. Bei dem Dreh hatte sich ein Schuss gelöst. Baldwin, der als Hauptdarsteller und Produzent bei dem Film mitwirkte, hatte die Waffe bei der Probe für eine Szene bedient. Untersuchungen ergaben, dass in dem Colt eine echte Kugel steckte.

Der Hollywood-Star wies die Schuld an dem fatalen Unfall von sich. Die Untersuchungen der Polizei dauern an. Im April verhängte eine US-Behörde für Arbeitsschutz wegen mangelnder Sicherheit am Set eine Geldstrafe von knapp 137 000 Dollar (etwa 126 000 Euro) gegen die Produzenten. (sda/dpa)