notifications
Verkehrsunfall

Autofahrer stürzt Abhang hinunter

Ein 64-jähriger Automobilist ist in Sonvilier BE tödlich verunfallt. Er war mit seinem Fahrzeug rund 30 Meter einen Abhang hinuntergestürzt. Der Unfall könnte bereits Tage zurückliegen.
In Sonvilier BE ist ein Mann bei einem Selbstunfall, der möglicherweise schon Tage zurückliegt, getötet worden. (Archivbild)
Bild: KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Der Unfall war der Polizei am Freitagnachmittag kurz vor 17.00 Uhr gemeldet worden, wie die Berner Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Das Fahrzeug sei einen steilen Abhang hinuntergestürzt und in einem Waldstück zum Stillstand gekommen. Der Lenker habe nur noch tot geborgen werden können.

Beim Unfallopfer handelt es sich um einen 64-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern. Die Polizei geht von einem medizinischen Problem aus. Ermittlungen seien aufgenommen worden, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären. (sda)