notifications
Brasilien

Adriana Lima: ein drittes Mal Mutter

Das brasilianische Topmodel Adriana Lima ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihr Sohn namens Cyan sei bereits am 29. August zur Welt gekommen, schrieb die 41-Jährige am Montag auf Instagram und lud dazu ein Foto hoch, auf dem ein Auge ihres Babys zu sehen ist. "Cyan ist die Farbe zwischen Grün und Blau im sichtbaren Lichtspektrum. Cyan ist die Farbe der Gewässer von Bora Bora und den Malediven, Orte auf der Bucket-List (Wunschliste) unserer Familie. Cyan ist jetzt unsere Lieblingsfarbe... die Augenfarbe unseres kleinen Jungen. Willkommen in unserer Welt", schrieb Lima weiter.
Bild: Keystone/dpa/Hasan Bratic

Cyan ist Limas erstes gemeinsames Kind mit ihrem Partner, dem Filmproduzenten Andre Lemmers (41). Das Paar machte im September 2021 seine Beziehung öffentlich. Lima hat bereits zwei Töchter aus ihrer früheren Ehe mit dem ehemaligen serbischen Basketballspieler Marko Jarić. (sda/dpa)