Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Luftfahrt
Obwohl es in Genf keinen mehr braucht: Der Flughafen Zürich will einen neuen Tower bauen – weshalb?
Der grösste Schweizer Landesflughafen will ein 700 Millionen Franken teures Dock erstellen, inklusive kostspieligem Tower für die Lotsen von Skyguide. Nur: Die Flugsicherungsfirma will eigentlich gar keine solchen Türme mehr in Zukunft. Es stellt sich die Finanzierungsfrage.
In den nächsten zehn Jahren plant der Flughafen Zürich ein neues und grösseres Dock A, inklusive Tower für Skyguide-Fluglotsen.