Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Pharma
Knall in der Firmenzentrale: Lonza-Präsident setzt sich selbst ans Steuer – der Aktienkurs stürzt ab
Nach der Entlassung von Konzernchef Pierre-Alain Ruffieux übernimmt der 71-jährige Albert Baehny interimistisch die operative Führung. Das hat Folgen.
Die Auftragsfertigung für die weltweite Pharmaindustrie ist nicht nur besonders kapitalintensiv, sondern unterliegt auch heftigen Nachfrageschwankungen.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.