Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schweiz
Erneut nur wenige Neuansteckungen mit dem Coronavirus
15 neue laborbestätige Ansteckungen mit dem Coronavirus vermeldet das Bundesamt für Gesundheit (BAG) für die vergangenen 24 Stunden. Das sind noch einmal deutlich weniger als am Vortag. Da waren es 58.
Schild bei einem Testcenter in Luzern. Die Kurve bleibt derzeit flach. (Jakob Ineichen / Luzerner Zeitung)
(mg) Wie das BAG am Sonntag schreibt, gibt es damit insgesamt 30'587 bestätigte Ansteckungen in der Schweiz und Liechtenstein. 1603 Personen sind im Zusammenhang mit einer Viruserkrankung verstorben. Bislang wurden 343'359 Tests durchgeführt. 11 Prozent davon fielen positiv aus.