Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Internet
Die Swisscom baut Privaten bald Glasfaseranschlüsse für 10'000 Franken – und deutet ein Einlenken im Streit an
Die Swisscom buchstabiert im Streit um den Ausbau des Glasfasernetzes zurück. So können Haus- und Wohnungseigentümer bald wieder Glasfaser-Anschlüsse bestellen, bei welchen die Swisscom auf eine umstrittene Methode verzichtet.
Noch sind nicht alle Haushalte hierzulande mit Glasfaser erschlossen.